How to get to know us

Wenn du an einer Mitgliedschaft interessiert bist, hast du folgende Möglichkeiten uns und unser Training kennen zu lernen:

In Form ...


1.) ... einer Probewoche

In dieser Woche kannst du zu drei Einheiten kommen. Dadurch kannst du einerseits unser Training und die unterschiedlichen Klassen kennenlernen und andererseits sehen, wie das Training in deinen Alltag passt. Bitte kläre im Vorfeld mit uns ab, ob es in den von dir gewünschten Einheiten möglich ist. Folgende Einheiten sind dafür vorgesehen: Strength & Conditioning, Kettlebell und Bodyweigth. Du kannst, musst aber nicht unterschiedichen Einheiten wählen.

 

2.) ... einer Kleingruppenstunde

Du kannst bei uns auch einen Extra-Termin mit deinen Freunden buchen, abseits vom derzeitigen Stundenplan. Dieses Service bieten wir ab 5 Teilnehmern und ist auf einen Termin beschränkt.

 

Melde dich jetzt für ein Probetraining unter office@remove-this.crafttraining.remove-this.at an